Um wieviele Notenpunkte im Halbjahr verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

grundsätzlich hast du richtig erkannt, dass beide HJ 50/50 zählen. Solltest du also 15 Punkte im 2. HJ hast, müsstest du gesamt 11 Punkte kriegen. Rechen wir nen bisschen weiter, kommt raus, dass du 10 Punkte gesamz bekommst, wenn du im 2. HJ 13 Notenpunkte hast, das könnte also sportlich werden.

Viel Erfolg && Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
Max4055
Fragesteller

Dankeschön, und was ist mit der einberechneten mündlichen Note? Also was für NP bräuchte ich Mündlich bei entweder 15 oder 13NP in der LEK.

NiZi112  18.04.2024, 07:03
@Max4055

Das hängt davon ab, wie das Verhältnis zwischen schriftlich und mündlich in dem Fach ist

Max4055
Fragesteller
@NiZi112

Ich glaube mündlich ist immer 60% der Note