Kann die afd die Buchenwald Gedenkstätten schließen?

4 Antworten

Wenn Höcke Ministerpräsident werden würde, könnte er die Gelder für den Erhalt der Gedenkstätte kürzen oder sogar streichen. Unglaublich aber wahr.

Eine Statue für den Bau der Autobahnen durch Hitler wäre geschmacklos. Ich wette, dass diese Statue nur maximal eine Woche steht.

Das würde Die Doppelmoral der Afd zeigem ,schämen sich angeblich für das was Hitler getan hat, wollen aber ne Statue als Ehre für ihn errichten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Politik und bin ein SPD Juso

Die AgD kommt nicht an die "Macht", das wird von demokratischen Parteien schon verhindert.

Selbst wenn Bernd Höcke es schaffen sollte, kann er nicht schalten und walten wie er möchte. Es hat sich an Bundesgesetze zu halten.

Nein, da es sich um eine Stiftung des öffentlichen Rechts handelt und nicht um eine Einrichtung des Landes.