Jetzt kann man nichts mehr glauben?

3 Antworten

Tiktok ist ein Instrument unserer antidemokratischen, antieuropäischen, chinesischen und russischen Feinde, um hier Zersetzung zu verbreiten und unsere Gesellschaft zu spalten.

Ist aber noch relativ einfach als Fake zu erkennen. Kritisch wird es, wenn man es nicht mehr unterscheiden kann.

Das ist sicher kein Einzelfall und solche Sachen werden in Zukunft noch viel häufiger vorkommen und die Fälschungen werden immer perfekter werden.