Jemand hat auf meinen Namen etwas bestellt. Was tun?

2 Antworten

Nein, ohne den Code kann niemand auf ein Paket zugreifen, oft nicht mal mit dem Code, habe ich letztens festgestellt. Vielleicht war das nur eine fehlgeleitete Nachricht....

Ist da vielleicht noch eine Nachlieferung? Wenn Du nichts bestellt hast holst du es einfach nicht ab.

NoriV
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Eine Nachlieferung kann es nicht sein und da würde wenn schon der Name von der Apotheke in der DHL App stehen, und nicht Kühne & Nagel (AG & Co.) KG.

Eine Sendung von Kühne&Nagel hat gar nichts mit einer DHL Sendung zur Packstation zu tun. In die Packstation kommt nur DHL.

NoriV
Fragesteller

Also meinst du, dass es sich um Betrug handelt?