Ist sie nicht die richtige wenn es nicht direkt funkt?💍?
Ich hab letztens ne Frau kennen gelernt. Und wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht), ich bin halt Muslim und ich bin ein Mann, 26 Jahre. Und ich würde gerne eine muslimische Frau heiraten.
Ich hab mit ihr bisschen gequatscht und kennen gelernt und sie ist Muslima und ist Türkin, 25 Jahre alt, sie ist auch ich denke eher lockerer und modern.
Sie war auch nicht abgeschreckt weil ich Tattoos habe, sondern sie hatte selbst ein paar kleine Tattoos. Auch Piercings und viel Make Up und so.
Wir haben uns locker unterhalten und sie ist hübsch und nett und auch OFFEN, was ja viele muslimische Frauen bei uns eher nicht sind. Die meisten sind eher schüchtern.
Aber ich hab halt nichts gefühlt so. Also sie ist hübsch und nett und freundlich aber...bro keine Ahnung. War irgendwie nichts. Oder sollte ich dem noch ne Chance geben ?
5 Antworten
Warte ab bis Allah dir auf einen halal weg dein nasip gibt ,vieleicht ist sie es ja ,allahu alam,
Möge Allah dich mit deinen nasip Vereinen und das ihr inshaallah Hand in hand jannah geht amin🤍
Guck auf ihr herz ,auch wen sie geschminkt ist,eher lockerer rüberkommt,piercings und tattoos hat, sie kann dennoch ein gutes Herz haben egal wie sie aussieht, und eine sehr bedeckte muslima kann genauso privat eine kahba sein, wichtig ist wie ihr inneres ist✨️
Diese Sache mit Heiraten ist nicht etwas von heute auf Morgen, manche warten Monate, Jahre… in sha Allah findest du dein Nasip mit dem du eine Schöne Beziehung aufbauen kannst… Bleib aber immer auf der Halal Seite, nicht abrutschen und vergesse nie deine Eltern darüber zu Informieren… Nicht vergessen, bleib auf der Halal Seite…
Ihr könnt ja auch Freunde sein. Ob mehr daraus wird, ist zunächst vielleicht nicht wichtig.
Hallo,
Ich bin keine Muslima, aber ich finde es ist eher selten, daß es bei einer festen Beziehung sofort gefunkt hat. Meinen jetzigen Partner habe ich erstmal um die 10 mal getroffen bevor ich mich verliebt habe!
Das "Gefühl" der richtigen Liebe kam bei mir auch später, ehrlich gesagt fand ich sie erst einmal körperlich erregend.

Schön geschrieben