Wie stehen christliche Männer zur muslimischen Frauen?

4 Antworten

Da muslimische Frauen für christliche Männer nicht zu haben sind, weil da sofort irgendwelche Möchtegern-Rowdys mit ihrem langen Messern angekrochen kommen, rede ich keine muslimischen Frauen mehr an.
Es hat mir schon gereicht, dass wir in der Uni ein Projekt zugeteilt bekommen haben und ich eine junge Frau aus Pakistan in der Projektgruppe hatte, die "erst ihren Vater fragen musste, ob sie mit einem Mann gemeinsam ein Referat ausarbeiten darf".

Da hätte ich am liebsten schon zum Prof. gesagt, dass ich keinen Bock auf das habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WENN ich ein Christlicher Mann wäre (was ich nicht bin) würde ich eine Musslima OHNE KT vorziehen bzw. hübscher finden.

Es gibt auch Christinnen mit Kopftuch besonders in der orthodoxen Kirche.

Und ja ich finde es sieht schön aus.

Allerdings würde ich keine Muslima heiraten.

Weil für mich kommen nur Christinnen in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter orthodoxer-Christ☦︎

Also ich habe schon hübsche Hijabfrauen gesehen. Aber ohne Hijab wäre es vielleicht noch interessanter!😁