Für muslimische Männer und frauen?

14 Antworten

Hallo,

wieso nicht? Du trägst dein Kopftuch nicht für die anderen, sondern für dich, aus Überzeugung von deinem Glauben. Deswegen ist es egal, ob jemand ein Bild von dir von damals sieht, wo du kein Kopftuch trägst. Vorallem als Baby. Hauptsache in der Zeit, in der du bewusst ein Kopftuch trägst, passiert dies nicht.

Liebe Grüße

Gibt es irgendwas, das euch eure Religion nicht verbietet? Ist ja schlimm. 

Da es weder Allah noch sonst irgendwelche Götter gibt kannst du jedem Fotos von dir wie auch immer schicken.

Und dieses Kopftuchgebot steht nirgendswo explizit in eurem (von Menschen geschriebenen) Koran.

Also go ahead, lebe wie es dir gefällt.

35

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

0

Kannst du nicht mit Photoshop ein Kopftuch einfügen?

Oder einen Bart...dann sieht es aus wie ein männliches Baby und braucht kein kopftuch!

Oder du schneidest ein Stück stoff zusammen und klebst es auf das Photo! So als Nachrüst-Kopftuch?


Was möchtest Du wissen?