Ist meine Wasserkühlung kaputt?

Bild des Radiators - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

funktionieren tut die Wasserkühlung schon.

Da du allerdings ein Anrecht auf ein Produkt hast, welches keine Mängel aufweist würde ich eine neue Wasserkühlung verlangen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Schick sie zurück. Solche Beschädigungen sind normalerweise nicht im Rahmen des Lieferumfangs.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler
JimiGatton  12.06.2018, 19:15

Würde ich auch ganz klar zurückschicken.

kaputt ist sie nicht, und wird auch einwandfrei funktionieren, die lamellen sind wie bei jedem Radiatior einfach extrem empfindlich.

allerdings hast du das recht auf ein einwandfreies Produkt daher kannst du es natürlich zurück schicken oder evtl eine Entschädigung erwirken

Kannste zurückschicken, kannste aber auch lassen. Würde sagen es macht keinen Unterschied in Kühlleistung, wenns dich optisch stört falls man es überhaupt sieht - dann halt tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Eromzak  12.06.2018, 20:51

*Ich möchte noch ergänzen, ich melde mich bei sowas oft einfach und wäre auch mit nem Preisnachlass zufrieden -gehen erstaunlich viele drauf ein.

Schick zurück warum solltest du mit was kaputtem zufrieden sein?