Wasserkühlung passt nicht ins Gehäuse..?

2 Antworten

Eventuell gibt es eine Lösung. Falls man die Füße des Gehäuses abschrauben kann. Dann würde ich mir an Deiner Stelle andere (höhere) Füße kaufen und die Wasserkühlung unterhalb befestigen. Allerdings solltest Du dann schon etwas handwerkliches Geschick haben für eventuell neue Bohrlöcher

hast du versucht den radiator uaf die unterseite des Gestells zu befestigen und die lüfter zwischen Gestell und Mesh zu bringen ?