Wasserkühlung passt nicht ins Gehäuse?

2 Antworten

Hallo,

Ausserhalb, das sähe ja absolut blöd aus, würde ich nicht machen. Diese CPU mit TDP 125W wird im Turbo Mode maximal kurzzeitig 200W entwickeln, das sollte jeder einfache Lüfter schaffen, ob Wakü oder nicht.

Wenn schon sein muß nimm halt ein 240er/280er Radiator, das sollte doch gehen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Solange anständig Luft durch den Radiator geschoben werden kann, sollte das der Kühlleistung keinen Abbruch tun. Probier es einfach aus! Kaputt gehen kann da nichts, solange du darauf achtest, die Leitungen nicht zu knicken oder etwas abzubrechen :D

Woher ich das weiß:Hobby