Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das 4000X selbst hier, allerdings mit ner H150i Elite vorne.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass Corsair Produkte untereinander passen. Guck doch grob rein, wie weit der Radiator übers Mainboard reicht und wenn er über den RAM Slots ist, wieviel Platz du noch hast ca.

Die "Corsair Vengeance RGB PRO SL" und "Corsair Vengeance RGB RT" sind 44.8mm hoch.

Die "Corsair Vengeance RGB PRO" 51.4mm

>>> https://geizhals.de/?cmp=1828434&cmp=2460374&cmp=2590477

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)