Ist man tiktok rechts/Trend rechts wenn man...?
Moin eine kurze Frage, mein Freund sagt er ist rechts und wählt die AFD. Er hat sich das Wahlprogramm nie durchgelesen aber ihm geht es halt nur um Ausländer also weil er was gegen sie hat und er erhofft sich damit das die AFD Ausländer Abschiebt. Zumindest glaube ich das er das so erzählt hat... Er sagt er ist rechts und trägt deshalb diese new Balance. Bei tiktok hat er die Deutschland Flagge drinne und den Adler. Würdet ihr sagen er ist Trend rechts?
Äh - was denn sonst?
Normal rechts also das er so wäre ohne tiktok Trend weil die AFD extrem gehypet wird
2 Antworten
Vor allem ist er Trend dumm, was automatisch eine starke Überdeckung mit Trend rechts hat.
A - bezweifel ich, dass er gegen alle Ausländer ist oder ein Rassist ist, ich denke es geht wie immer um das EINE Thema Muslime begehen schwerste Straftaten, andere schauen dabei nur zu, dies passiert nun seit Jahrzehnten und selbst viele "Ausländer" haben inzwischen keinerlei Verständnis mehr für diese Leute
B - werden ständig Menschen abgeschoben - auch die Vorgängerregierung hat dies getan.
C - Haben Linke Vernünftige Argumente, warum man Schwerverbrecher nicht abschieben sollte? Besonders, wenn diese pausenlos juristisch vorgewarnt wurden und nur darüber lachen?
D - angebliches Argument von Linken: die Deutschen könnten wieder ein NS-Staat werden und wie Böhmermann es mal gesagt hat, die Welt versuchen zu erobern, erneut, Problem: Deutschland, Österreich, selbst Frankreich, Italien und paar Osteuropäische Länder sind militärisch völlig unbedeutend. Selbst mit allen Fantasievorstellungen von einer Aufrüstung Deutschlands dank sämtlicher Parteien bleiben diese Länder Lappen und werden militärisch keine Rolle spielen sobald es mal ernst wird - also selbst wenn die gesamte AfD- Spitze die schlimmsten Nazis aller Zeiten WÄREN, hätten sie militärisch keine nennenswerte Macht selbst mit europäischen Unterstützern nicht
Ich persönlich würde ja damit anfangen Imame rauszuwerfen, die Deutsche als Feinde predigen - allein mit diesem Schritt wäre extrem viel getan. Auch würde ich jeden Internetzugang sperren zu ausländischen Imamen, die Islamismus predigen.
Angebliche Diskriminierung: Du brauchst KEINERLEI Angst haben um kriminelle Muslime - sie verdienen wahrscheinlich pro Drogenlieferung 20 000 Dollar und wer reich ist, ist nicht diskriminiert. Du kannst wenn du unbedingt die Taschentücher auspacken willst, mal um die Unschuldigen weinen, die durch diese Gangs und Islamisten massiv leiden.
Wenn man das Recht hat, Leute in Deutschland zu lassen, hat man auch das Recht welche Rauszuwerfen.
Mythos: man wolle alle rauswerfen - Türken gehören nicht zur Gruppe der Messerstecher und haben zwar auch Probleme aufgrund des Islams, aber diese kosten keine Menschenleben, auch Gangs gibt es zwar, aber diese kann man leicht ausweisen, die Türken selbst wären also nicht Teil der Ausgewiesenen - dies zeigt, dass es wirklich um die Morde, Vergewaltigungen, spezielle Predigten geht und nicht gegen alle.
Eine Begründung wäre mal sinnvoll, falls du dazu in der Lage bist
- Gibt es unbelehrbare Kriminelle Ausländer - ja
- Gibt es Gangs mit Überlegenheitskomplex - Ja
- Gibt es Leid dank dem Islam - ja
- Gibt es Mörder Vergewaltiger (Messerangriffe und vieles mehr) dank dem Islam = ja
- Nenne mir Gründe, warum man nicht solche Leute ausweisen kann
- Können die erwähnten Länder die Welt erobern? Nein
Was für eine (halbgare) Polemik!