Ist es schlimm ein Korb zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm 100%
Ja ist schlimm 0%

4 Antworten

Nein ist nicht schlimm

Nein, hat fast jeder schonmal erlebt.

Amiability
Fragesteller

Am Ende so die war 3 Jahre jünger dann wurde sie auf einmal lesbisch angeblich, so wie als wäre sie einfach noch nicht reif genug oder es ist einfach ihre Art

Nein ist nicht schlimm

Nein, sicher nicht.

Man muss und kann NIEMALS allen gefallen. Man zeigt zuerst ja nur, dass man Interesse hätte. Wenn die/der andere nicht will ist das auch okay, denn keine/keiner muss wollen.

Und ausserdem sucht man sich beim Kennenlernen erst aus, mit wem man seine Zeit in Zukunft teilen will und Vertrauen gegenseitig aufbauen will.

Zeig Interesse mit grüssen, lächeln, was fragen, ins Gespräch kommen, Tel.nr. geben. Das aufbauen, nicht überfallen mit allem. Aber warte ab, ob es erwidert wird. Erwarte nichts. Bleib immer als der Mensch, der gibt, gönnt, zum Erfreuen, obendrüber. _ Kommt nichts zurück, geh einfach weiter.

Amiability
Fragesteller

Am Ende so die war 3 Jahre jünger dann wurde sie auf einmal lesbisch angeblich, so wie als wäre sie einfach noch nicht reif genug oder es ist einfach ihre Art

Kanimose  08.04.2024, 18:05
@Amiability

Sie darf auch ausprobieren, was sie möchte.

Urteile nicht über andere, wenn es nur sie betrifft. Jeder darf sein, wie er will.

Sei selbstbewusst, lass andere wie sie sind. Wir lernen alle noch irgendwas.

Nein ist nicht schlimm

Es ist nicht das Ende der Liebe. Und ein anderer würde dies nicht beenden wollen, wenn dieser wüsste, das auch ihre eigene Liebe nicht enden braucht. Was andere Wesen machen ist dem Herzen also nicht Meister.

Amiability
Fragesteller

Am Ende so die war 3 Jahre jünger dann wurde sie auf einmal lesbisch angeblich, so wie als wäre sie einfach noch nicht reif genug oder es ist einfach ihre Art

Nein ist nicht schlimm

Nein im Gegenteil du lernst aus deinen Fehlern