Ist es rein biologisch gesehen eine katastrophe seine Gene nicht weiter zu geben?

7 Antworten

Wir haben längst die Evolution eingeholt und stehen kurz davor mit Entwicklung diese völlig zu ersetzen (Morphologie). Es entspricht zwar nicht unserer Natur, der Natur für eine Zukunft zu garantieren, aber wir haben -anders als die anderen Tiere- diesen Schritt eingeholt.

Nein mittlerweile nicht mehr. Ich mein es gibt ja auch genug Homosexuelle oder Asexuelle Menschen und die gab es vorher auch. Es wird wohl einen Grund haben warum es Menschen gibt welche sich nicht fortpflanzen wollen. Zum Beispiel die Überbevölkerung zu verhindern.

Bei 8 Milliarden Menschen auf der Erde würde ich meinen, dass der Genpool wahrlich groß genug ist und es auf mich nicht ankommt.

Ich habe mich nicht vermehrt.

Manche taeten tatsaechlich gut daran, wenn sie darauf verzichten wuerden...🥴

Ne ihr macht das schon, da braucht es meine Gene nicht.