Ist es ok freund fragen ob er begleitet zu Tattoo?Würdet ihr es auch so tun?

4 Antworten

Klar ist das möglich, da spricht nichts dagegen.

Wenn es eine längere Session wird kannst du du auch mit mehr Leuten reden, ob sie sich abwechseln können. Weil sechs Stunden werden für eine Person wahrscheinlich ziemlich langweilig.

warum denn nicht. Ich habe meinen damaligen Freund gebeten, mit mir zu kommen, als ich mir Löcher in die Ohrläppchen stanzen ließ. Aua...

Aber wenn du dich nicht traust, ihn darum zu bitten, spricht das nicht für eure Beziehung.

Redbluezw771
Fragesteller

Wie kann man es formulieren?So erstmal.in voraus fragen

Aylamanolo  04.04.2024, 15:30
@Redbluezw771

"Kannst du mitkommen. Ich hab nämlich Schiss",

Aber wenn du mit deinem Freund nicht reden kannst.wie dir der Schnabel gewachsen ist, seh ich schwarz für deine Beziehung,

Frag dem Tätowierer ob er das möchte ;)

Ob der Raum groß genug ist für eine weitere Person und ob dich jemand begleiten darf.

Dann fragst deinen Freund wenn dein Tätowierer sein OK gibt.

Einfach fragen ob er dich begleiten möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Einfach fragen, ob er dich beim Tattootermin begleiten würde und Zeit hat.