Welche Stilrichtung ist dieses Tattoo?

Ich meine mit Stil so etwas wie old school, dotwork, blackwork, fineline etc

2 Antworten

In Kulturen weltweit treten Schlangen als Symbole für Erneuerungen,Heilung,Leidenschaft und sogar Böses auf. In der Welt der Tätowierungen wählen Einzelpersonen oft Schlangenmotive um ihre Kraft, Verwandlung und geheimnisvolle Natur auszudrücken. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche
xyghdg
Fragesteller

So meinte ich die Frage leider nicht, aber trotzdem danke😅 ich frage weil sich die meisten tattowierer ja auf stils spezialisieren wie old school, fineline etc und ich nicht weiss unter welche kategorie das fallen würde

Alicia575  26.04.2024, 17:45

Symbole

xyghdg
Fragesteller
@Alicia575

naja symbole sind ja kein stile, ein symbol kann man auf verschiedenste weisen darstellen

Alicia575  26.04.2024, 17:53

Tut mir leid dann weiß ich es nicht ich habe selber im Internet geguckt weil bin erst 13

Realismus, aber kein Hyperrealismus. Eher wie eine Zeichnung aus einem Biologiebuch.