Ist es nicht heuchlerische Doppelmoral?

Natürlich bin ich mit der Frau in keiner Freundschaftliche Beziehung mehr.

8 Antworten

Guten Tag

Ich habe eine Freundin, die einen tollen Ehemann hatt. Der Mann macht alles für sie und ist wirklich so ein herzens guter Mensch. Die Situation ist bisschen komisch. Ich kenne seine Frau und habe über seine Frau da wir gute Freundinnen sind ihren Ehemann kennengelernt. Die Frau arbeitet als Stewardess deswegen reist sie auch öfters. Die haben beide zusammen eine Tochter. Das traurige ist nun das die Frau mir öfters gesagt und auch Video gezeigt hat, wo sie während ihrer Arbeit in anderen Ländern fremdgeht.

Du solltest dich fragen ob du mit ihr überhaupt befreundet sein willst auch geht ist verhalten überhaupt nicht

Zuletzt hat sie mir ein Video gezeigt gehabt wo sie jemanden einen BJ gegeben hat. Der Ehemann weiss natürlich nichts davon. Da der Mann aber auch arbeitet soĺlte ich ab und zu auf die Tochter aufpassen und da waren ich und der Mann öfters alleine in der Wohnung während die 3 jahre alter Tochter schlief. Wir haben bisschen getrunken viel gelacht und wie soll ich es sagen, da ich weiss das er betrogen wurde habe ich ihn sag ich mal verführt. Wir hatten öfters sex usw.

Ich vermute dass du Gefühle für ihn hast es war nicht in Ordnung dass er sich drauf eingelassen hat weil es ihn nicht besser als seine Frau macht egal wie betrunken er war denke dass du beiden die Wahrheit sagen solltest klar würde es Streit geben aber nur so trennen sie sich was wichtig ist da sie sich nicht gut tun

palusa  03.08.2023, 17:19

... Haben wir dieselbe Frage gelesen?

Das traurige ist nun das die Frau mir öfters gesagt und auch Video gezeigt hat, wo sie während ihrer Arbeit in anderen Ländern fremdgeht.

In dem Moment hätte ich die Freundschaft abgebrochen. Hab ich auch schon mal. Das sind nicht meine moralischen Werte. Solche Leute bringen nur Ärger. Ziehen einen in ihr Chaos hinein und machen dann auch nicht vor dem(ggf. vorhandenen) eigenen Partner halt. Oder man hat plötzlich ein zerkratztes Auto, oder der Chef kriegt ne Mail. Alles schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher so das beide mit dir gespielt haben und sie ne offene Beziehung haben. Immerhin hast du sogar auf die Kleine aufgepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hochbegabung 💡
Derya069
Fragesteller

Hmm das glaub ich eher weniger. Die haben auch sehr starken Streit aktuell und scheiden sich

Derya069
Fragesteller
@Rubintina

Ich glaube nicht. Die haben Tochter und eine recht Traditionelle Familie. Und die Frau ist ihm fremdgegangen. Ich will den Ehemann nicht in Schutz nehmen meine nur wieso die Frau sich jetzt aufregt das ich mit ihrem Mann geschhlafen haben

Du hast dich wirklich ekelhaft verhalten!

Egal, was deine Freundin macht, du hast nicht mit ihrem Mann ins Bett zu gehen! Wie niveaulos und ehrenlos kannst du nur sein?!

Und dann erzählst du ihrem Mann auch noch alles, es ist das Allerletzte was du da tust. Der Mann wird es auch gemerkt haben, ich hoffe, er hat dir einen ordentlichen Arschtritt verpasst.

Und wirklich? Deine Freundin schickt dir Videos in denen sie mit anderen Männern rummacht? Das glaubt dir keiner. Ich gehe davon aus, dass sie dir das erzählt und dass du dir einfach ihren Mann krallen wolltest. Deswegen verhältst du dich genau so, wie du von deiner Freundin genannt wurdest.

Sie ist sicher heilfroh, dich aus ihrem Leben entfernt zu haben, solche Freunde wie dich, braucht kein Mensch.

Ihr habt euch da allesamt nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Ganz ehrlich. Ihr verdient einander.

Leid tut es mir für die Tochter. Die kann als einzige nichts für diesen gewaltigen Clusterf*ck, den ihr da mit vereinten Kräften gebaut habt.

Derya069
Fragesteller

Ich hätte niemals mit ihm sex wenn ich nicht wüsste das Sie ihn tag und nacht fremdgeht.

palusa  03.08.2023, 17:29
@Derya069

Und das macht dein Verhalten besser oder wie? Du hast eine Freundin verraten, ihn in eine echt miese Situation gebracht (er hat von deiner "Begründung" ja anscheinend erst hinterher erfahren), die anstehende Trennung zu einem absoluten Drama durcheskaliert, das echt nicht notwendig gewesen wäre, die Tochter zum kollateralschaden gemacht, hast bei diesem sinnlos verletzenden Videocall mitgemacht (DAS wäre echt anders gegangen und war unterste Schublade) und bist du dir eigentlich bewusst, was euch da für klatsch im Freundeskreis folgen wird, wenn das rauskommt - was relativ wahrscheinlich ist?

Interessante Definition von toller, herzensguter Ehemann hast du da übrigens. Meine Definition umfasst da irgendwie schon sowas wie Treue.

Derya069
Fragesteller
@palusa

Ja verstehe, die lage war echt scheisse

palusa  03.08.2023, 18:40
@Derya069

Nicht die Lage. Deine Entscheidungen, die zu dieser Lage geführt haben. Und seine Entscheidungen.

Wie kommt es eigentlich, dass du sie ganz furchtbar findest, aber ihn verteidigt, obwohl er genauso untreu war wie sie - nur dazu noch mit einer Freundin von ihr, was ein doppelter verrat war? 😉