Gibt es wirklich Ehefrauen, die ihren Mann verhauen können?

27 Antworten

Also nicht unbedingt den eigenen Mann,aber ich kenne schon Männer den könnt ich eine scheuern,ganz besonders Fremdgeher,die meinen,es sei alles in Ordnung...........

Es heisst sogar, dass mehr Frauen ihre Männer "verhauen" als umgekehrt! Es gibt auch welche, die fahren nach der Arbeit irgendwo hin, nur um noch nicht nach Hause gehen zu "müssen". Jedoch gibt es auch viele Menschen, die das irgendwie brauchen... ;)

Die Psychodynamik der Beteiligten und des Systems ist die gleiche, wie bei prügelnden Männern. Nur ist hier bei prügelnden Frauen die Dunkelziffer sehr viel größer, die Scham der Männer ebenfalls wesentlich stärker ausgeprägt, und es gibt mW bisher nur eine Anlaufstelle (die ist in München).

suche filmtitel wo frau den ehemann betrügt

die frau betrügt den ehemann mit einem jüngeren mann. der ehemann glaube ich findet das später raus und tötet den jüngeren wickelt ihn in den teppich und beseitgti seine leiche... wie heißt dieser film??die frau betrügt ihn im cafe, hotel und und und

...zur Frage

Ü30 Party - Eure Erfahrungen als Frau?

Wollte mal hören was ihr so für Erfahrungen auf Ü30 Partys gemacht habt? Sind das tatsächlich Veranstaltungen auf denen Frauen allein kaum hin können ohne ständig angebaggert zu werden? Oder hängt das vom Outfit ab? Oder ist - wie man oft liest - ab 1 Uhr nur noch "Restef..."? Oder gilt man da als allein-hingehender-Kerl tatsächlich nur als einer der abschleppen will?

...zur Frage

Frau mit Kind werden vor die Tür gesetzt, kann man den Vater des Kindes anzeigen?

Eine junge Frau wird mit ihrer kleinen Tochter von dem noch Ehemann mit wenig Sachen vor die Tür gesetzt, kann man den Mann anzeigen?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Finden manche Frauen den Gedanken, eine andere Frau zu küssen (oder mehr!) genauso ekelhaft, wie wenn ein Mann dran denkt mit anderen Männern rumzumachen?

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Kann man sich von einem Koma Patienten Scheiden lassen?

Rein Hypothetisch nehmen wir mal Frau A war Glücklich mit ihrem Mann verheiratet und dieser hatte irgendwann einen Unfall und liegt seit dem im Koma. Frau A hat irgendwann einen neuen Mann kennengelernt und sich in ihm verliebt. Jetzt kommen wir zur Frage könnte sie sich scheiden lassen obwohl der Ehemann im Koma liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?