Baby kümmern?

5 Antworten

Ja, hat er. Trenn dich.

Mit sowas fängt es an und dem Messer zwischen den Rippen hört es auf.

Ela128
Fragesteller

Oha😱 du machst mir Angst 😭😱 ich bin jetzt bei meinen Eltern habe meinem Vater alles erzählt ich habe ihm auch gesagt das ich mich scheiden lassen möchte von ihm daraufhin hat mein Vater gesagt, dass er mal morgen mit ihm redet. Mal sehen, was passiert aber eins ist sicher, ich möchte keine Sekunde mehr mit ihm verheiratet bleiben

LisaAusPisa  10.04.2023, 23:35
@Ela128

Dann lass dich scheiden. Da haben auch die Eltern nichts zu melden.

Gut, dass du raus bist. Gut, dass du dein Kind in einer Umgebung ohne Gewalt aufwachsen lassen willst.

Mein Ziel ist es nicht, dir Angst zu machen. Ich wünsche dir, dass du gesund, glücklich und geliebt mit deinem Zwerg deine Zeit verbringen kannst.

Menschen, die Gewalt als Option oder gar Lösung ansehen, übertreten einmal eine Grenze, die immer mehr und schwerere Gewalt nach sich zieht. Deswegen geh, so lange es nur so "wenig" war - ohne deine Erfahrung zu schmälern oder klein zu machen.

Viel Kraft und viel Mut für euch zwei!

ProudMslm  11.04.2023, 02:37
@Ela128

Ja lass dich scheiden, wenn du das jetzt nicht tust wirst du es bereuen, dein Gefühl täuscht dich nicht ... Das wird das beste für dich und auch deine Tochter sein

Ela128
Fragesteller
@LisaAusPisa

Heute um 1 Uhr Nacht ist das Passiert

Ich konnte Ela meine Kleine Tochter nicht beruhigen ich bin krank ich möchte sie nicht anstecken dann  habe ich stefan gerufen er ist genervt ins Zimmer rein gekommen, er hat gesehen das Ela Jule weint Wütend hat er die Milch Auf gemacht und in die Milch in die Flasche rein gegeben und hat mich mit der Flachen Hand feste auf den Po gehauen ich habe Aua geschrien. ist das auch eine Art von Schlagen ? wenn ja dann hattest du recht.

LisaAusPisa  14.04.2023, 06:46
@Ela128

Natürlich ist das Gewalt. Trenn dich und übernimm Verantwortung für dich und dein Kind.

Ela128
Fragesteller
@LisaAusPisa

Glaubst du, wenn es so weitergeht, dass er mich auch Bald Krankenhaus Reif schlägt oder mit dem Gürtel?

LisaAusPisa  15.04.2023, 08:24
@Ela128

Ja, ausgeschlossen ist das nicht.

Es liegt in deiner Verantwortung, etwas zu unternehmen. Nicht in meiner.

Ela128
Fragesteller
@LisaAusPisa

Ich hatte meinen Mann gebeten, einige Sachen für mich einzukaufen. Daraufhin hat er nur Mehl und Zucker gekauft. Als ich ihn darauf angesprochen habe wo die restlichen Zutaten sind, hat er nur zu mir gesagt. Deine Einkaufsliste interessiert mich nicht. Ich wusste nicht, was ich mit dieser Antwort anfangen soll. Was meint er genau damit? ?? Ich habe mit meiner Anwältin gesprochen und ihr die Situation erklärt. Ich habe bald einen Termin bei ihr.

Hallo!

Wenn jemand, der Alkohol trinkt, dadurch solch ein Verhalten zeigt, deutet das darauf hin, dass er alkoholkrank ist. Bei diesen Menschen schadet der Alkohol nicht nur körperlich, sondern auch dem Geist und der Seele. Schütze dich und euer Baby vor ihm, denn die Aggressionen steigern sich1

Seelische Hilfe kannst du hier bekommen: www.Al-Anon.de

horribiledictu  10.04.2023, 18:16

ob alkoholisiert oder nüchtern: so ein Verhalten ist weder so noch so akzeptabel!

Dein Mann neigt zu Gewalt unter Alkohol - dies wird nicht das letzte Mal sein und irgendwann braucht es nicht mal Alkohol dafür. Darüber hinaus behandelt er dich herablassend (Stinkefinger) und geniesst Macht über dich ("ja hoffentlich hats weh getan") - nach liebevollem, engagiertem Vater klingt das auch nicht.

Das kommt nicht gut - egal, ob dein Mann zuviel Alkohol trinkt oder nicht (aus deinen Texten kann man nicht erkennen, ob da bereits ein echtes Alkoholproblem besteht, aber es scheint in die Richtung zu gehen), eine gleichwertige Partnerschaft ist das nicht und er spielt seine Überlegenheit dir gegenüber aus.

Wenn man deine vorherigen Fragen liest wird es um so deutlicher:

Trenn dich und zwar bevor euer Kind das mitbekommt (das dauert nicht mehr lange) - unendlich viel schlimmer als geschiedene Eltern ist ein Elternhaus, in dem Gewalt als Mittel der Kommunikation eingesetzt wird.

Trenn dich so schnell es geht und hab nie wieder was mit dem zu tun

Ähm, es ist völlig egal. Du solltest ihn wirklich sehr sehr schnell loswerden. Deinem Kind zuliebe.

Ela128
Fragesteller

ich bin jetzt bei meinen Eltern habe meinem Vater alles erzählt ich habe ihm auch gesagt das ich mich scheiden lassen möchte von ihm daraufhin hat mein Vater gesagt, dass er mal morgen mit ihm redet. Mal sehen, was passiert aber eins ist sicher, ich möchte nicht mehr mit ihm verheiratet bleiben