Ist es nicht besser aus Deutschland auszuwandern?
Der Rechtsextremismus hat in den letzten Jahren sehr stark zugenommen. Die AfD ist zwei stärkste Kraft. Hier zu leben ergibt doch keinerlei Sinn mehr wenn unsere Demokratie so stark gefährdet ist, da wandere ich lieber in den anderes Land aus, als hier noch 1 Sekunde weiter zu leben.
13 Antworten
Ist es nicht besser aus Deutschland auszuwandern?
Deine Frage ist leider ungenau. Die große Einwanderungswelle 2015 unter Frau Merkel als Bundeskanzlerin - die Silvester-Nacht in Köln. 2015 wurden Mädchen und Frauen am Bahnhofsplatz sexuell belästigt - 1 200 Anzeigen. .Wer waren die Täter junge Männer - die als Flüchtlinge zu uns gekommen sind. Silvester ab 2015 immer mehr Sicherheitspersonal, Berlin große Absicherung, Schwimmbäder mit Sicherheitspersonal, usw.
Deutschland hat sich verändert. Was Frau Göhring-Eckhardt toll findet.
Aber was hat sich in Deutschland verändert? Sieh Dir einige Talk-Sendungen an. Die ungebremste Einwanderung in unsere Sozialsysteme, immer weniger Wohnungen verfügbar, Demonstrationen in Berlin - Gewalt gegen die Polizei - , Messerangriffe, als Beispiel in Aschaffenburg ( eine kleine Stadt in Bayern ) da starben Kleinkinder. Palästinenser besetzen Hochschule in Berlin, Waffenverbotszonen,
Sieh Dir die Kriminalstatistik an.
Es ist einfach alles auf die " Rechten " zu schieben. Die AfD wurde erst unter der Regierungszeit von Merkel, dann Scholz und den Grünen immer stärker.
Wenn Du auswanderst, wohin? Dänemark, Holland, England, Frankreich, Österreich, Belgien, das liberale Schweden , alle haben ähnliche Probleme.
In die USA da bist Du als Deutscher nicht willkommen. Japan, Südkorea da mußt Du die Landessprache sprechen, eine gute Ausbildung vorweisen, Australien als Einwanderer, erkundige Dich.
Wohin ???

Sobald Deutschland ein Kalifat wird, wandere ich aus.
man darf sich da nicht kirre machen lassen. alles sind immer gleich entweder nazis oder linksgrünes pack. oder einfach gleich kommies :D soweit ich weiß hat bisher niemand vor Frankreich und Polen zurück zu erobern ;)
ja finde ich auch, am besten in die USA, da ist die Welt noch in Ordnung in Sachen Demokratie
Nein war deutlich . Trump ist dabei Amerika grundlegend zu verändern.
Da sind wir " Deutschen " selbst als Urlauber nicht gerne gesehen.
So eine Sekunde ist schnell vergangen.
Bist Du Dir da wirklich sicher?