Ist es heutzutage schwer jemanden zu finden, der so ist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 59%
Ja, es ist schwer 32%
Anders 8%

13 Antworten

Nein

Das Problem ist, sobald man ein Kritikpunkt gegen eine Personengruppe hat wird man sofort als ein Rassist, Homophob, etc. abgestempelt. Die Menschen vergessen, dass wir individuell sind und jeder eine andere Meinung zu etwas haben darf solange sie respektvoll rübergebracht wird. Wir alle schreien ganz laut, dass jeder gleich ist und jeder die Meinung und Entscheidung anderer akzeptieren soll. Aber sobald sie gegen die eigene Ideologie spricht, ist es falsch. Das ist paradox. Man wirft jeden sofort in eine Schublade. Schein-Demokratie meiner Meinung nach

Nein

Gerade heutzutage absolut nicht schwer zu finden.

Anders

Möglich, aber die Suche danach könnte etwas längere dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Genauso schwer wie andere Menschen zu finden. Jeder Mensch ist anders, heh? xD

Ja, es ist schwer

Jeder geht auf jeden los

Sei es ob ungeimpfte, fleischesser, reich etc

Übrigens heißt das nicht Toleranz, sondern keine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst