Ist die Akklaufzeit gut?

1 Antwort

Das ist doch ausreichend. Im besten Fall kommt man mit solchen Geräten und ordentlicher Nutzung auf um die 10 Stunden oder mehr. Das würde bei dir ja dann gut hinhauen.

Solange es dir genug vorkommt, ist es auch genug. Warum sorgen, wenn es keinen Grund dazu gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Kastroo
Fragesteller

Mich würde halt nur interessieren, ob unter 16.6.1 mehr als 10 Stunden drin sind. Aber so lange Benutze ich mein Handy nicht am Tag. Klar, die Laufzeiten variieren auch immer ein bisschen, aber interessieren würde mich es dennoch.

Maxmustermann49  17.09.2023, 19:03
@Kastroo

Kommt immer auf die Faktoren an. Nutzung etc

Ich denke du würdest in jedem Fall auf 10 Stunden kommen können.
Du solltest bestimmte Apps festlegen, die du benützt und dann vergleichen.