iOS 17?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Akkulaufzeit ist gut, circa wie bei iOS 16 78%
Akkulaufzeit ist schlecht 22%

5 Antworten

Akkulaufzeit ist gut, circa wie bei iOS 16

Ich bin schon länger bei den Beta Versionen. So auch beim Release Candidate, welcher gestern offiziell für alle released wurde.

Die Standby Akkulaufzeit war aus meiner bisherigen Erfahrung mit meinem iPad Pro 11" 2022 sehr gut.

Sehr aktiv hatte ich das iPad in der Zeit nicht genutzt. Die Akkuladung ging dabei schneller nach unten, wie es auch zu erwarten war.

Da ich vor der iPadOS 17 Beta kaum iPadOS 16 genutzt hatte, konnte ich dort auch nur begrenzt Daten sammeln.

Akkulaufzeit ist gut, circa wie bei iOS 16

Die erste Dev-Beta hatte bereits eine gute Batterieperformance, die mit iOS 16 zu vergleichen war. Das hat sich m.E. nach auch nicht verschlechtert.

Stand jetzt habe ich den aktuellen Release Candidate installiert, welcher auch für alle freigegeben wurde und auch hier ist die Batterieleistung vergleichbar mit der von iOS 16

Ich hab die noch nicht installiert.

Ist das jetzt noch ne beta-Version?

An meinem iPhone wird die iwie als 'optional' angezeigt, also anders als die Updates vorher!

Soll man? Sollte man? Oder darf man nur?

Ist ein XS, also schon etwas älter.

Kastroo
Fragesteller

Ist jetzt öffentlich für alle. Keine Beta mehr.

Akkulaufzeit ist gut, circa wie bei iOS 16

Es gibt fast keinen Unterschied.

Akkulaufzeit ist gut, circa wie bei iOS 16

Hatte schon die Beta und die lief ab der zweiten schon sehr gut auch was den Akku betrifft