IOS 17 runterladen?

2 Antworten

Nur wenige haben das Akku Problem, guck dass du immer auf der neusten Software bist (kannst immer einmal mittwochs nachmittags gucken). Bald kommt iOS 17.2 raus, dass ist gerade in der Beta und heut kam beta Version 4 raus. Die endet mit einem b. Je näher der Buchstabe am Ende zum A ist, desto näher kommt man dem Release. Ich schätze in 2 Wochen könnte es soweit sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den meisten funktioniert das normal, nur wenige haben Probleme mit dem Akku. Ganz gelöst ist das Problem noch nicht. Vielleicht wartest du auf iOS 17.2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach