Habt ihr auch Akkuprobleme seit iOS 17?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Akkuprobleme nicht, aber einige andere Fehler/Bugs.

Senke ich die Lautstärke geht sie automatisch etwas höher, ich muss es mehrere Male machen bis es ganz aus ist.

Beim Telefonieren, wird ja das Display dunkeler, wenn man das Handy ans Ohr hält, wenn man es wegnimmt dann geht das Display wieder an -> z.B. um es zu nutzen, aufzulegen etc., seit iOS 17 bleibt es abgedunkelt und ich muss 60 Sekunden warten bis es von alleine wieder an geht

Nein

Nein, meine springende Akkustandsanzeige habe ich schon seit anfangs an schon.

Das ist merkwürdig, so sollte das nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak

dummffm88
Fragesteller

Ach ne… Ich dachte, dass es ganz normal ist und habe diese Frage nur aus Spaß gestellt

FragenausGehirn  08.10.2023, 08:08
@dummffm88

Merke ich schon, naja, musst du mal schauen ob dein Akku in Ordnung ist. Ansonsten musst du dein Smartphone wegschmeißen und neu kaufen.