Wie lange kann ich mein iPhone 11 noch benutzen?

3 Antworten

Man muss kein neues kaufen wenn der Akku hin ist kann man ihn wechseln lassen. Updates wird es noch mind. 3 Jahre bekommen. Was auch nicht heißt das man ein neues braucht wenn es noch tut was es soll. Und 97% sind gut für fast zwei Jahre.

Talia13
Fragesteller
Und 97% sind gut für fast zwei Jahre.

1Jahr aber ok.

apfelbus  02.08.2022, 08:41
@Talia13

Du hast es ein Jahr, auf dem Markt ist es seit knapp zwei Jahren. Produziert wurde es... ?

Talia13
Fragesteller
@apfelbus

Ne, tatsächlich wurde es 3 Monate zuvor produziert.

Kann man pauschal nicht sagen. Vielleicht raucht es morgen schon ab, vielleicht erst in 2 Jahren

Phone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max 09/2019 iOS 16 , bis 2025 – 2027,wird es voraussichtlich noch Updates bekommen,also keine Sorge.

Genau kann man es nicht sagen,aber sich in etwa nach diesen Angaben richten.