iPhone?

5 Antworten

Mein iPhone 6S hat noch 91%. Das ist ca. 7Jahre alt (glaube ich). Ob der Akku in der Zwischenzeit mal getauscht worden ist weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Mein iPhone 5s 10 Jahre alt hat noch 86% (Ähnlich wie deines). Auch hier weiß ich nicht, ob der Akku getauscht worden ist. Ich gehe aber mal nicht davon aus. Das heißt, dein iPhone Akku hat eine Qualität wie die von einem 10 Jahre alten iPhone 5s.

Die Qualität ist in der zeit natürlich deutlich weiter, weshalb deiner Trozdem mehr Leistung bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Nach 2 Jahren sind 86% vollkommen Normal. Da lohnt es sich noch längst nicht den Akku zu tauschen. Ich rate dir bei etwa 80-82% den Akku tauschen zu lassen. Bei 86% lohnt es sich noch nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist eigentlich ganz in Ordnung.

Solange die Laufzeit für dich passt würde ich den Akku auch nicht tauschen lassen.

Nein, ü90 sollte eigentlich drin sein.

User13372718
Fragesteller

Versteh auch gar nicht wie das geht das in zwei Wochen 2% weg sind

MrPatrickStar  17.08.2023, 20:43
@Schizi

Apple kann dir sogar für eine kleine Gebühr den Akku wechseln.

MrPatrickStar  17.08.2023, 20:46
@Schizi

Wenn du kacke mit deinem Akku umgehst, ist das dein Problem. Habe noch nie Probleme damit gehabt.

Akzeptabel, aber die Kamera ist ja nach 2 Jahren schon im Vergleich zu dem aktuellen Modell eher Schrott