Standby iPhone Feature Pixel ein brennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass man es so einstellen kann, dass es das Bild alle paar Minuten wechselt, also z.B. von Uhr zu Wetter. Und selbst wenn die ganze Zeit nur die Uhr angezeigt wird, die Displays von Apple sind ziemlich hochwertig, da braucht es mehr als eine Nacht bis sich was einbrennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Momtz0106
Fragesteller

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht aber ich war mir trotzdem unsicher. Apple würde ja ohne hin nie was veröffentlichen was nicht „perfekt“ ist