Warum wird mein Hintergrundbild verschwommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein neues Feature und/oder ein Bug von iOS 17.

Du darfst beim Einstellen des Wallpapers nicht rauszoomen. Wähle also einfach das gewünschte Bild und lasse es so oder zoom etwas rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist ein Depth-View Bug, der momentan die Runde macht. Das iPhone denkt, das Bild wäre ein Porträt und lässt fälschlicherweise den Hintergrund verschwimmen. Das kommt bei relativ vielen Nutzern und Bildern vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mchawk777  09.10.2023, 09:34

Ein Hoch auf die Leistungsfähigkeit von AI! 😂