Hintergrundbild auf Sperrbilschrim verschwommen iOS 17?

3 Antworten

Kann man leider nicht ausschalten. Entweder du zoomst einfach nicht heraus oder wählst ein anderes Hintergrundbild.

Dieses "Feature" wurde mit iOS 17 neu hinzugefügt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ala2510
Fragesteller

Ach wie das ist ja blöd…aber trotzdem danke :)

Das Hintergrundbild sollte am besten etwas größer als die maximale Auflösung des Displays sein. Dann wird nichts verschwommen dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich hatte das Hintergrundbild mit einem Fokus verknüpft, als ich das dann nicht mehr hatte, war’s nicht mehr verschwommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung