Wann kommt IOS 17 raus?

2 Antworten

Wann es erscheint, weiß nur Apple. Und die werden es uns sagen, wenn sie Zeit und Lust dazu haben.

Alles andere kannst du auf der Apple Webseite nachlesen: https://www.apple.com/de/ios/ios-17-preview/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Laut Google:

Juni 2023: Vorstellung auf der WWDC und Release der ersten Entwicklerversion. Anfang Juli 2023: Erste öffentliche Beta. Juli bis August 2023: Launch weiterer Beta-Versionen. Mitte September 2023: Finaler Release von iOS.

Woher ich das weiß:Recherche
dfgedrftz
Fragesteller

Und auf welchen Geräten ist dann IOS 17 verfügbar ?

Rashid234  07.08.2023, 21:21
@dfgedrftz

Alle außer dem:

Welches iPhone bekommt iOS 17 nicht?

Diese iPhones bekommen das Update auf iOS 17 nicht

Grundvoraussetzung für die neue Version ist mindestens ein A12-Bionic-Chip von Apple. Das bedeutet, dass folgende iPhone-Modelle mit älteren Chips das Update nicht mehr erhalten: iPhone 8/8 Plus. iPhone X.30 Jun 2023.