Ist die AfD ein Problem?

Ja..warum? 59%
Nein..warum? 41%

29 Stimmen

2 Antworten

Ja..warum?

Aber sicher.....😉

Die AfD ist definitiv ein massives Problem für die unterschiedlichen Strukturen, die aktuell in Deutschland den Kurs bestimmen, das Geld verteilen und den Ton angeben.

Ein einfaches Beispiel ist da die Symbiose zwischen Politik und dem ÖRR....: die politischen Entscheidungsträger der Altparteien sorgen dafür, dass die Zwangsgebühren weiter üppigst fließen und sich damit u.a. viel zu viele Führungskräfte des ÖRR so richtig die Taschen füllen, dafür wird im Gegenzug die Regierungspolitik wohlwollend begleitet und Parteien die dem gut funktionierenden System gefährlich werden könnten nach Kräften bekämpft.

Eine AfD Regierung nur in einem Bundesland wäre schon der Super Gau für den ÖRR, da dann sofort der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt / neu verhandelt werden würde und dann das viel zu große / viel zu teure / viel zu politisch einseitige Monstrum ÖRR wieder auf seine ursprünglichen Aufgaben zurückgestutzt werden würde....: sprich sachliche neutrale Information, Bildung ohne linksgrüne Themenvorgaben, kulturelles Programm ohne linkswoke Tendenz.

Das würde in der Praxis bedeuten...: deutlich weniger Geld, massives zusammenstreichen von viel zu vielen Programmen die sowieso niemand konsumiert und das Ende für reichlich warme und trockene Jobs für Zivilversager aus dem vorzugsweise linken Bereich.

Ja..warum?

Alleine die Tatsache das Fakten ignoriert oder verfälscht werden ist beunruhigend genug.