Nein

Es ist nicht einfach, heute Kinder zu haben. Aber das liegt an der Doppelbelastung der Eltern durch Erziehung und Arbeit. Das liegt aber nicht an der Kinderfeindlichkeit der Deutschen.

Oldy432  14.12.2023, 19:53

Aber die Regierung ist Kinderfeindlich. Denn vieles dürfen Eltern bei ihren Kindern. Vor allem die Söhne dürfen religiös beschnitten werden. Was extrem Kinderfeindlich ist.

Die Deutschen achten lieber mehr drauf LGBTI, Religionen usw zu unterstützen anstatt sich für Kinderschutz einzusetzen.
Kinderschützer kümmern sich nur um Missbrauch und Gewalt. Aber Knabenverstümmelung bekämpfen die nicht. Diese Heuchler.

Ja

Ja. Die Regierung. Kinder haben kaum Rechte.
Jungs dürfen von ihren eltern verstümmelt werden.
Kinder mussten und müssen so viel zurück stecken.
Kinder werden wie Gegenstände rumgereicht und haben keine Eigene Entscheidungsrecht
Kinder dürfen keine Religion abschlagen und müssen de Religion der Eltern annehmen.
Kinder müssen das machen, was Eltern sagen.
Selbst wenn Kinder in Gewalthaushalten leben, dauert das ewig bis die mal da raus geholt werden. Vor allem wenn nur ein Elternteil Gewalt ausübt. Da heist es: Kinder müssen bei ihren Eltern bleiben. Könnte ja schaden.
Schulen und Kitas achten mehr drauf, dass Kinder über LGBTI aufgeklärt werden anstatt über Kindesmissbraucht usw.

Nein

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.

Wenn du sagst, dass Deutschland kinderfeindlich ist, was meinst du dann damit? Ist die Regierung kinderfeindlich? Die gesamte Bevölkerung? Der GROẞTEIL der Bevölkerung? Ist der Name des Landes kinderfeindlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.