Zu welchem Land fühlt ihr euch mehr hingezogen?

1 Antwort

Meine Mutter ist Aramäerin aus dem Irak und mein Vater ist Grieche.

Ich fühle mich deutlich mehr griechisch und bevorzuge auch Kultur, Essen, Sprache und Land 🇬🇷

Natürlich vegesse ich nicht meine orientalischen Wurzeln. Bei mir passiert es auch oft, dass ich viele griechischen Gerichte leider nicht kenne und ich habe auch manchmal Probleme damit, die griechische Kultur zu kennen. Meistens liegt es einfach daran, dass sich mein Vater kaum Mühe gibt, seine Kultur näher zu bringen, weshalb ich mir fast alles selbst beibringen musste.

Von den Griechen werde ich jedoch als Grieche angesehen, was mich sehr freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍