Als Kind akustische Halluzinationen gehabt?

3 Antworten

Ich halte das nicht für normal. Ich hatte zwei Halluzinationen in der Kindheit.

Das eine Mal hab ich mir in die Hose gemacht und meine Mama zeigte aus dem Fenster und meinte der Osterhase hätte dies gesehen. Ich hab mir eingebildet, ihn hinter einem Haus verschwinden zu sehen. Entweder war da gar nichts oder ich habe flüchtig etwas anderes wahr genommen 😅

Ein anderes Mal, als ich unter enormen psychischen stress stand und furchtbares heimweh hatte etc, habe ich das Telefon Zuhause klingeln gehört, obwohl nirgendwo ein Telefon klingelte. Ich empfand die Situation als sehr gruselig, als man mir sagte es klingelt nirgendwo ein Telefon.

Ich hatte auch Halluzinationen, vor allem in der Form das ich in meinem Zimmer gestalten gesehen habe, manchmal auch Vögel. Das ging einmal so weit das ein Junge zu mir ans Bett kam und mit mir redete. Es war aber alles eine Halluzination.

Als ich älter wurde hörte das aber zum Glück auf.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter;)

Hallo,

ich nicht. Aber meine Mutter (hat sie auch noch). Ist normal. Kann passieren soweit ich weiß ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung