Ist der Zug abgefahren?

5 Antworten

Ach mit 24 bist Du gerade einmal erwachsen, hast das ganze Leben noch vor Dir!

Du musst, wie jeder andere auch Deine Möglichkeiten ausloten und so gut wie möglich mit der notwendigen Ausdauer verfolgen.

Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben dagegen schon.

Alles Gute!

Griseri99
Fragesteller

Wie denn, wenn der Betreuer nicht will?

hoermirzu  23.04.2024, 18:12
@Griseri99

Na ja, der ist doch für Dein Wohl zuständig und darf Dich doch nicht an Deinem Fortschritt hindern.

Griseri99
Fragesteller
@hoermirzu

Ach, du bist ja naiv. In dieser Welt läuft eben nicht immer wie es soll.

Ich bin selbst einer der eine vöbehunderung hatt und warte Kollege ruhecdichxaus und du schaffst es und wenn du nichtcweitercweist probierceinrctheraoie oder psychokigtn und schreib mich an pn und ich nehme Kontakt auf und ichvhelfexdir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Manchmal muss man erst etwas davor machen, wenn man krank ist. Zum Beispiel ein Berufsvorbereitendens Jahr irgendwas zum stabilisieren und dann eine unterstützte Ausbildung. Dafür musst du eben kämpfen.

Darfst du denn nicht mal in einer behinderten Werkstatt Arbeiten gehen? So schlimm ist es da nicht, bin auch dort. Da ist es sogar besser als in einer normalen Arbeitsmarkt zu arbeiten.

1. Normaler Arbeitsmarkt ( 1. Arbeitsmarkt) viel Stress, muss alles schnell gehen, nicht zu viele fehler machen und nicht zu oft spät kommen

2. 2. Arbeitsmarkt da kann ich in meinem tempo Arbeiten, mehr fehler machen... Fehler sind zwar nicht gut aber da wird halt mehr toleriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostizierter Autist/ Diagnostiziert mit 20
Griseri99
Fragesteller

Ohne Geld keine zukunft, ohne Ausbildung leine Zukunft

Alina19063  24.04.2024, 06:01
@Griseri99

wie gesagt auch in einer behinderten Werkstatt Verdienst du Geld.

Du hast jetzt innerhalb von 4 Tagen 99 fast gleiche Fragen gestellt, in denen Du Dich mehr oder weniger selbst bemitleidest und die Schuld weitgehendst bei den andern suchst.

Hör damit auf und bekomm Dein Leben in den Griff, das schaffen auch andere Autisten.

Griseri99
Fragesteller

Aber die geben mir ja keine chance.

Griseri99
Fragesteller
@Rasentraktor007

Ja, weil ich abhängig bin von meinem betreuer, vielleicht? Kann nicht einfach machen was ich will.

Griseri99
Fragesteller

ich darf z.b. nicht einfach eine ausbildung machen, wegen arbeitsunfähigkeit.