Ist das unklug wenn ich die FahrerlaubnisBehörde anrufe weil ich eine Radfahrerin gefährdet habe?

7 Antworten

Wenn die Polizei die Radfahrerin oder zeuge dich nicht anzeigt denn sind diese Behörden super schnell in früherschein einziehen sogar selbst wenn freigesprochen werden solltest am Ende

Hi, wäre gut zu wissen was der hintergrund der frage ist.

Hast du vielleicht angst dass derjenige anzeige erstattet oder der gleichen?

Wie kommst du denn auf die idee dich quasi selbst zu melden? Also das würde mich einfach interessieren.

Grundsätzlich ist es sogar in erhöhtem maße immer unklug sich selbst zu belasten.

Sobald es nichts schlimmes war wäre es unnötig

Meinst du die Frage ernst?

Nein, ich fände es klug. Du hast offensichtlich Zweifel, ob deine Fähigkeiten als Autofahrer ausreichen. Du versuchst Schlimmerem vorzubeugen: Lieber kein Führerschein als einen Menschen totzufahren.

"Unklug" scheint dein 2. Vorname zu sein ; - )