Führerschein?

4 Antworten

Naja ist eigendlich selbsterklärend oder nicht?

Will er ein KFZ zulassen oder will er eine Fahrerlaubnis abholen?
Er muss zur Fahrerlaubnisbehörde bzw. Führerscheinstelle. Zwei Namen gleiches Ding.

Und naja Anliegen ist doch auch logisch. Ich weiß nicht wie das bei euch genau genannt wird aber er will seinen ersten Führerschein abholen. Also ist das Anliegen auch (Erst)Führerschein/Fahrerlaubnis abholen

Dann wohl die Führerscheinstelle und das Anliegen ist der Führerschein.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung im Straßenverkehr und schraube an Autos

In der Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin.

Zumindest wenn du in Berlin bist.

beim Straßenverkehrsamt

Was daran ist unverständlich? Die Adresse ist schnell gegoogelt.