Führerschein nicht bekommen?.?.?

1 Antwort

hallo ich wollte fragen ob es normal ist das man bei bestandener praxis prüfung nicht direkt seinen führerschein bekommt.

Wenn Du das Mindestalter bei der Prüfungsfahrt schon erreicht hast, solltest Du eigentlich nach Bestehen den vorläufigen Führerschein ausgehändigt bekommen, wenn der „richtige“ noch nicht fertig gedruckt ist.

larakessner
Fragesteller

das ist so nervend ich versteh auch nicht mal den grund das ich jetzt mich um sowas kümmern muss ich auf emails warte