Bekommt die Fahrerlaubnis Behörde Bescheid ,dass ich einen Punkt kassiert habe?

2 Antworten

Nein, normalerweise nicht, es sei denn, du hast eine bestimmte Punktzahl erreicht oder bist noch in der Probezeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Ja. In der Regel bekommt man ja von denen Post wenn man in das Mahnsystem rutscht.

*Antwort korrigiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing