Ist das Normal dass ich sehr motiviert / diszipliniert bin?

1 Antwort

Na ja, man sollte schon motiviert sein, wenn man mit 23 kein Abitur und nicht mal Arbeitserfahrung hat. Du hinkst hinterher. Normal ist das nicht, aber aus gesundheitlichen Gründen eben so gekommen.

unbekannt20003
Fragesteller

Wie meinst du ist nicht normal ? Das ich mit 23 kein Abi habe und erst nachholen will?

marialexx  14.07.2023, 19:45
@unbekannt20003

Die meisten haben in dem Alter bereits ihr Abi, eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium.

Aber wie gesagt, aufgrund deiner gesundheitlichen Vorgeschichte ist das völlig verständlich.