Ist das gut einfach so?
Meine Mutter möchte dem großen einfach so ein Holzpuppenhaus kaufen und mein Vater und ich sind dagegen und sie macht es trotzdem ist das gut?
5 Antworten
Deine Frage hat zwei Aspekte: Können/sollen Jungs mit Puppen spielen? In den heutigen queeren Zeiten dürfte sich eigentlich niemand daran stören.
Wie teuer ist das Teil, könnt ihr als Familie Euch das leisten? Die Gerechtigkeit und der Familienfrieden gebieten eine Art Gleichbehandlung. Das heißt, dass alle anderen ein ähnlich teures Teil geschenkt bekommen.
Weil du erwachsen bist und dir selber Hosen kaufen kannst.
Die Hose ist kein übliches Geschenk, sondern ein Gebrauchsgegenstand oder ein besonders cooles Teil. Wenn Du mal gelernt hast, mit Deinem eigenen Einkommen umzugehen, wirst Du besser verstehen, dass man nicht alles bekommen kann, was man cool findet.
Wenn Du dagegen keine warme Winterhose hast, sollten Deine Eltern auch an Dich denken.
Die FS ist fast 28 und bekommt alles von den Eltern in den Hintern geschoben.
nein. Auch als behinderte kann man sich normal verhalten
Doch! Denn eine geistige Behinderung in dem Sinne dass du auf dem Stand eines Kleinkindes bist hast du ja nicht.
Na und? Damit meine ich jetzt nicht, dass eine Behinderung egal ist. Aber du benimmst die wie ein Kleinkind. Und so retardiert bist du nicht.
Wenn Du dagegen keine warme Winterhose hast, sollten Deine Eltern auch an Dich denke
naja sie ist 26....
mit 27 sollten die eigentlich kein Kindergeld mehr erhalten
ja nur was bringt es dir wenn du vom Alter Erwachsen bist, dich aber nicht so benimmst?
Doch so lange ich in den behinderten Werkstätten arbeite
ja das ist deine Ausrede für alles und daher unternimmst du nichts um daraus raus zu kommen. Als Grund schiebst du nur wieder andere vor
ja du kannst dich benehmen wie du willst - und mit allen daraus resultierenden Konsquenzen.
Hier nimmt dich z.b. keiner mehr ernst. Hier bekommst du von keinem mehr deswegen Zuspruc
Wenn deine Mutter dem kleinen etwas kaufen möchte, dann darf sie das ohne Erlaubnis von dir oder deinem Vater. Deine Mutter ist erwachsen und sie muss bei niemanden eine Erlaubnis holen.
Es ist völlig normal, dass Kleinkinder auch mal so zwischendurch was bekommen. Und vielleicht möchte sie es jetzt schon kaufen aber ihm dann erst auf Weihnachten schenken.
Deine krankhafte Eifersucht auf deinen Neffen? Stimmt, das ist wirklich nicht normal.
Du behauptest ich wäre faul und bin selbst schuld dass ich kein richtigen Job habe
Nein bin ich nicht und schön dass du dir ein neuen account gemacht hast cherry
Du wohnst in der Schweiz und arbeitest in einem Büro
Es gibt also nur 1 einziger Mensch, der am 27. Oktober Geburtstag hat?
Du kennst mich nicht also kannst du auch nicht sagen ich wäre faul
Ich kenne dich nicht aber deine Fragen. Jammern auf hohem Niveau
@Catgirl96 Leute diese Konversation ist peinlich für euch beide. Lasst es besser.
Woher willst du wissen was für mich peinlich ist? Ausserdem ist man hier anonym.
Fängst du das jetzt beim nächsten an ?
Hat es nicht gereicht, dass deine falschen Anschuldigungen mir gegenüber mir eine 24 Std . Strafbank eingebracht hat?
Ach, und warum hast du dich gestern noch entschuldigt, dass du mich ungerechtfertigt vor die Türe geschickt hast?
Natürlich hast du das- bitte hör auf, hier irgend was zu schreiben. Du hast mir auch einen Doppelaccount unterstellt, obwohl ich seit 9 Jahren hier unterwegs bin.
Catgirl96Erstellervor 3 Tagen
@Woelfin1
Die wollen es verschweigen
Aha das kommt mir bekannt vor
Schön dass du ein neuen Account hast werde ich melden
Und warum dann diese Antwort :
Catgirl96Erstellervor 2 Tagen, 22 Stunden
@Woelfin1
Ist ok Entschuldigung
Nicht nur ich glaube es nicht- jeder, der die Kommunikation nachließt, wird dir nicht glauben- so ist es nun mal !
Zumal du dich auch noch entschuldigst.... wofür, wenn nicht dafür, dass du mich unbegründet gemeldet hast ?!?
Ja, das ist gut.
Du wirst hier keine Bestätigung für deine Eifersucht auf ein kleines Kind bekommen.
sagt die Person die mit 26 noch komplett von den Eltern finanziert wird...
dann halt 1 Jahr mehr wo du dein Leben von deinen Eltern finanzieren lässt. Macht es das besser?
Ich warte seit 2 Jahren auf mein festen Arbeitsvertrag und so lange ist dass so
Nein im Außenarbeitsplatz über die behinderten Werkstatt bekomme Geld arbeite aber in einer Firma also dauer Praktikum und dort wollen sie mich fest einstellen
Deine Mutter macht es schon richtig. Sie darf und soll dem Kleinen etwas kaufen, weil sie es möchte
Wir müssen aufs Geld achten weil mein Papa nicht mehr Weihnachtsbäume verkaufen kann
Das Geld von meinen Eltern also das Konto gehört nicht ihr allein
Selbst wenn es ein gemeinsames Konto ist, ist sie berechtigt auch mal für SICH SELBST Geld abzuheben, was sie damit macht, ist dann ihre Sache. Wenn sie selbst Pension bezieht, kann sie damit auch machen, was sie will
Nein macht sie nicht
Er hat genug Spielsachen bei uns
du hast mit 26 ein komplettes ZImmer mit Spielsachen ...
dazu ist es das Haus deiner Eltern. die können so viel Spielsachen von ihrem Enkel bunkern wie sie wollen.
Nein aber nicht jede Woche was für die Kinder kaufen
Ich bin bald 28 also 26 war ich vor 2 Jahren bei dir ist die Zeit stehen geblieben?
es ist nicht gut wenn Kinder zu viel haben
und das macht es besser wenn sich in den letzten 2 Jahren ncihts bei dir geändert hat außer das Alter?
Ausbildung gemacht, Job gesucht, eigene Wohnung, evtl.mal nen Partner , versucht irgendwie selbstständiger zu werden, Führerschein gemacht, Hilfst neuerdings im Haushalt, bist nicht mehr eifersüchtig auf deine Neffen etc.
Ich habe eine Ausbildung gemacht
job kann ich nicht mehr suchen
eigene Wohnung ist zu teuer
Beziehung will ich nicht
kann ich nicht aufgrund einer Behinderung
führerschein zu schwierig und zu teuer
ich helfe im Haushalt mit
eifersucht ist normal
Nein, deine Eifersucht ist nicht normal.
Du sagst selbst, Du bist „erwachsen“ dann gönn den Kindern etwas.
Doch ist es mein Bruder ist als erwachsener auch noch eifersüchtig auf mich
doch essen und trinken
Na ja , deine Mutter kann eigtl selbst entscheiden, wann sie ihm was schenkt und kauft. Ein Holzpuppenhaus ist jetzt wahrhaftig nichts, was abgesprochen werden muss.
Es ist aber was großes und meine Eltern haben eh nicht so viel Geld und bald ist Weihnachten
Das hat deine Mutter bestimmt mitbedacht. Sie ist eine erwachsene Frau und wird ihre Entscheidungen schon selbst treffen können.
Und das entscheidest du für deine Mutter? Sorry aber lt deinen ganzen Antworten hier , geht es dir ganz sicher nicht ums Geld.
Doch weil ich auch Sachen brauche wie Kleider und so
Nein, tut mir leid, das ist nicht egal. Ein Kind kann sich selbst noch nichts kaufen. Und ist daher drauf angewiesen, wad zu bekommen. Du verdienst dein Geld und wohnst bei den Eltern. Dann solltest du viell lernen, das Geld einzuteilen?
Kann ich nicht bekomme nur 180 € und zahle bis Ende des Jahres in ein Geld fond ein
Ah ja.R du bist erwachsen, darfst noch bei deinen Eltern leben, und man sollte es mit dem fond so gestalten, dass man auch noch ueber die Runden kommt. Und ganz ehrlich, in den ganzen Kommentaren hier hast du zum Ausdruck gebracht, dass du eifersüchtig seist. Sorry also so ganz nehme ich dir das nicht ab, dass es dir hier wirklich ums Gels geht. Das ist nicht böse gemeint, aber du hast das ja selbst so zugegeben.
Dann hast bestimmt auch noch was für ne neue Hose;)
Ich klink mich an der Stelle dann auch aus. ✌️
Nein hab ich nicht weil da nichts übrig bleibt
Jupp, dann läuft was gewaltig falsch. Aber wie gesagt, bin raus.
Doch es läuft wad schief, sonst hättest du Geld für ne Hose . Aber na ja was solls. Schönen Abend, ade, ich werde jetzt nicht mehr antworten!
Na dann gibts ja auch keinen Grund zur Sorge und alles ist gut;) dann hast ja kein Problem
Ok
bei mir wird sich geweigert eine neue Hose zu kaufen