Ist das eine schlimme Beleidigung?
Beim Spiel gestern ist mir eine Gegnerin mit den Stollen genau auf meinen grossen Zeh getreten, was ganz übel schmerzte, und ich hab dann aus Reflex beim hinfallen und wälzen "AAAAAHHHHH AUAAAAA du Huuuulalalala voll auf mein Zeze" geschriene also ich habs wie noch vertuscht / gerettet aber alle wussten was ich sagen wollte... Ist das für euch eine Beledigung oder einfach im Eifer des schmerz?
4 Antworten
Das ist keine Beleidigung. Es ist normal, dass in solchen Fällen laut schreit. Du hast das Schimpfwort ja nicht ausgesprochen.
Die Fußballer lernen das als erstes: Hinfallen, laut schreien und am Boden wälzen, bis der Schiedsrichter pfeift!
Hab den ball an ihr vorbeigespielt und sie kam zu spät und trat mit den metallstollen voll auf mein zeh🥲
Eine Aussage ausen Affekt heraus, hab ich auch schon erlebt dass der Schiedsrichter das als Beleidigung ahndet
Nein, klang ja dann eher lustig und könnte zu einem Trendwort werden.
Es ist keine Beleidigung solange die es nicht aussprichtst
Aber ich kann verstehen das du geflucht hast wen jemand mit Solchen Schuhen auf den guß tritt...😬 Aua
Klischee :) aber ja viele machen das, wenn ich so schreie tut es aber wirklich dolledolle weh