Ist das ein gesundes Frühstück zum angenehmen?

3 Antworten

Die Frage ist ja was das sein soll? Würdest du bestimmt selbstgemacht zu Hause allerdings deutlich günstiger und gesünder hinbekommen.

Den Cappuccino musst Du aber weg lassen wenn Du abnehmen willst und das Müsli... ich seh da zumindest Flocken welche nach Crunch aussehen heisst die sind mit Zucker geröstet damit sie schön Knuspern. Wenn Du abnehmen willst solltest Du das besser selber zusammen stellen dann kannst Du auch Zucker und Fett selbst bestimmen.