Ist das die Bestätigung?
Ich habe einen Artikel gekauft, bei dem ich nachweisen musste dass ich Studentin bin. Heißt das, dass mein Dokument gültig war?
4 Antworten
Hallo Kameradin - da hast was richtig gemacht. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen mobilen Rechner.
Bis die Tege.
Mit dem Hintergrund, dass du Studentin bist und eigentlich eine entsprechende Bildung hast finde ich die Frage schon irgendwie schlimm.
Ich habe einen Artikel gekauft, bei dem ich nachweisen musste dass ich Studentin bin. Heißt das, dass mein Dokument gültig war?
Denk mal logisch mit.
- du musst beim Kauf nachweisen, dass du Studentin bist
- Folgen, wenn du es nicht tust - es kommt kein Kauf zustande
- Folgen, wenn der Nachweis erbracht wurde - es kommt ein Kauf zustande und du bekommst natürlich eine Bestätigung darüber
- Blabla...die wir gemäß Auftragsbestätigung ausführen (was ist das sonst, wenn nicht eine Bestätigung?)
Das ist 1. beruhigend und 2. hast du dann Glück gehabt, dass die nicht genau hingeschaut haben
Das ist 1. falsch und 2. Bin ich immatrikuliert fürs Wintersemester und damit erst ab Oktober Studentin. Jokes on you
Es ist eine Bestellbestätigung also würde ich jetzt mal davon ausgehen sonst würde ja die Bestellung vermutlich abgelehnt werden
Würde ich so deuten, ja.
Danke 🙃
Bin keine Studentin, aber Kopf hoch.