C&A Artikel zurückgeben?

Etikett hab ich noch, aber aus der Kleidung rausgenommen

4 Antworten

Ja, natürlich kann man die zurückgeben.

Dorfkind63  07.07.2022, 20:01

Im offline Handel ist Rückgabe eher unüblich, und immer vom Entgegenkommen des Händlers abhängig.

Wenn C&A Filialen ein Umtauschrecht eingeräumt haben ja. Schau mal auf den Bon, da steht das meist drauf.

C&A gekaufte Artikel aus dem Geschäft kannst du im Geschäft zurückgeben. Einzige Ausnahme sind "bereits reduzierte", unserer nimmt diese dann nicht mehr

Ka2dir
Fragesteller

Und wenn das Etikett nicht mehr fest an der Kleidung ist?

Mayukina  07.07.2022, 16:19
@Ka2dir

Dann wirds natürlich sehr schwierig und ist abhängig von der Verkäuferin, alle Teile Inklusiv dieses Plastikbändchen und höchstens 1 Woche sollten sie noch machen, (musst aber alles haben) anders vermuten sie oftmals das du es getragen hast. Liegt der C&A eh in einem Bereich wo du oft hinkommst, kannst du es dann versuchen. Liegt der aber 20km weg würde ich nicht extra dafür hinfahren.

Ja, mit Kassenbon und allen Schildern noch am Kleidungsstück