C&A Artikel zurückgeben?


07.07.2022, 15:55

Etikett hab ich noch, aber aus der Kleidung rausgenommen

4 Antworten

Ja, natürlich kann man die zurückgeben.

Dorfkind63  07.07.2022, 20:01

Im offline Handel ist Rückgabe eher unüblich, und immer vom Entgegenkommen des Händlers abhängig.

0

Wenn C&A Filialen ein Umtauschrecht eingeräumt haben ja. Schau mal auf den Bon, da steht das meist drauf.

C&A gekaufte Artikel aus dem Geschäft kannst du im Geschäft zurückgeben. Einzige Ausnahme sind "bereits reduzierte", unserer nimmt diese dann nicht mehr

Ka2dir 
Fragesteller
 07.07.2022, 16:13

Und wenn das Etikett nicht mehr fest an der Kleidung ist?

0
Mayukina  07.07.2022, 16:19
@Ka2dir

Dann wirds natürlich sehr schwierig und ist abhängig von der Verkäuferin, alle Teile Inklusiv dieses Plastikbändchen und höchstens 1 Woche sollten sie noch machen, (musst aber alles haben) anders vermuten sie oftmals das du es getragen hast. Liegt der C&A eh in einem Bereich wo du oft hinkommst, kannst du es dann versuchen. Liegt der aber 20km weg würde ich nicht extra dafür hinfahren.

0

Ja, mit Kassenbon und allen Schildern noch am Kleidungsstück