Kann ich etwas was ich bei otto vor 1ner woche gekauft habe online zurückgeben selbst wenn ich es ausversehen selbst beschädigt habe?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht. Das Widerrufsrecht bei Onlinekäufen schließt "Kaputtmachen" nicht ein. Auch nicht aus Versehen.

Zurückgeben kannst Du, müsstest aber trotzdem bezahlen.

Wenn du es selbst beschädigt hast, dann selbtverständlich nicht.

Das Online Rückgaberecht schließt Selbstverschulden nicht ein.

Also wenn dues bestätigt hast dann kann’s du es leider nicht mehr zurückschicken oder du reparierst es und kann es behalten aber deine Entscheidung

Nein, Beschädigtes kannst Du nicht zurückgeben