Kann man Silvesterraketen auch noch nach Silvester zurückgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geschäft muss gar nichts zurücknehmen was du dort gekauft hast. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube das die Geschäfte Waren zurücknehmen.

Viele machen es (z.B. Media Markt) aus reiner Kulanz und ob das jeder macht ist schwer zu sagen.

Du hast lediglich im Internert ein Rückgaberecht von zwei Wochen.

Ich würde mich also darauf einstellen, dass der Markt wo du die Knaller gekauft hast, die Rücknahme ablehnen. Vor allem vor dem Hintergrund das die Knaller nur noch heute verkauft werden dürfen.

Müssen sie nicht, heb sie lieber für nächstes Jahr auf , falls du sie heute nicht verschießt

schwierig, dir können dir halt nichts gleichwertiges dafür geben, also könntest du nur geld bekommen, also probiers einfach mal

du kannst sie auch bis zum nächsten Silvester aufheben, dann ersparst du dir den Kauf von neuen Raketen.