Kann man eine Silvester Rakete einfach so öffnen?

8 Antworten

Ja du kannst eine Rakete öffnen mit dem Messer ich nehme dazu eine USA army Messer,wenn du die Rakete öffnest Dann siehst du 2 Kugeln(Kugelbomben) und wenn du die mit einer Zündschnur anzündest,Must du aufpassen dass keine Autos Häuser etc. Beschädigt wird von den Schallwelllen!

Das Pulver hat immer die gleiche Farbe:nämlich schwarz. Einzig die Form ist etwas anders. von Feinpilvrig, bis Erbsengross, und in grossem Feuerwerk auch mal bis vielleicht Orangegrösse. Die Farben kommen entweder von Magnesiumpulver(silber), Sägemehl, Kalium = violett, Kupfer = Blaugrüm, Bor = Grün, Natrium = Gelb, Guck mal in Wiki unter Flammenfärbung.

Aua...klar wenn Du die Plastikkappe abnimmst (Taschenmesser) ist alles möglich, aber eine Veränderung der "Traglast", kann gravierende Folgen der Flugeigenschaft einer Rakete nach sich ziehen...ergo, lass es ;-)

Aufgemachten Böller anzünden?

Hallo,

einmal hatte ein Freund von mir einen Böller(chinaböller) halbiert und das Pulver darin angezündet aber es explodierte nicht sondern hatte den Funkte wie eine Wunderkerze. Jetzt zu meiner Frage, warum funkte es statt zu explodieren?

...zur Frage

Auf einem Auge durch Silvester Unfall fast Blind

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe am 31 12.2013/ 2014 eine Silvester Rakete ins Auge bekommen und wurde daraufhin Not operiert. Es enstant eine Netzhautablösung,eine Kunstlinse wurde mir eingesetzt und um das Blut im Auge zu entfernen wurde mir Gas ins Auge gedrückt. Jetzt habe ich heute von meinem Augenarzt das Ergebnis bekommen das ich nicht mehr als 30 % Sehkraft erreichen werde.Nun meine Frage ,kann ich da eine Rente drauf beantragen und einen Schwerbeschädigten Ausweis. Es wäre super wenn ich hier was erfahren könnte. LG Böller

...zur Frage

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, nach einem Update von Microsaoft kann ich meijne Word Dateien nicht mehr öffnen. diese dateien sind nun in DOCX und es kommt immer: das microsoft Office Produkt, dass zum Öffnen dieser Datei notwendig ist, ist nicht auf ihrem Computer installiert. Wie kann ich die Dateien wieder öffnen? GLG

...zur Frage

Tipps um Silvester ungeschadet zu überstehen wie zünde ich raketen richtig etc?

Hallo bin dieses Jahr 18 geworden und meine Eltern erlauben mir dieses Silvester auch mal Raketen zu zünden allerdings wollte ich fragen ob es da dinge gibt beim zünden einer rakete wo man drauf achten muss ich kenn das so man nimmt ein Kasten und steckt die Rakete in eine Flasche oder so wie stell ich das an also was kann schief gehen dabei etc worauf muss ich achten :DDDDD ;) und was tun wenn ein Freund oder sogar ich eine Brandverletzung hat ?

...zur Frage

silvester böller feuerwerk...

also ich bin 12 männlich und liiiiiiiiiieeeeeeebe böller und feuerwerkskörper .. bastel auch ab und zu selbst welche aber langsam gehen mir die ideen aus da bald silvester is bekomme ich natürlich wieder n paar böller usw aber ich brauche ideen was ich mit denen machen könnte einfach so ist das zu langweilig und bitte kommt mir jetzt nich mit "2 böller zusammenkleben" oder so uch will was mit viel action zb letzes jahr habe ich zwei luftballons an eine rakete gekettet und die rakete ist im bogen geflogen und zurückgekommen ich will sowas in der art .. adrenalin und spaß....

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

Mit welchem Programm kann man php Dateien öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?