Silvesterrakete Stab gebrochen wo Stab kaufen?

3 Antworten

Wenn der Stab nur abgebrochen ist dann leime ihn doch zusammen, oder ein bißchen Tesa drum herum. Ansonsten im nächsten Gartencenter --> Pflanzstäbe. Und meine Raketen starte ich immer aus einer leeren Wein- oder Sektflasche. Kostet nichts.

Baumarkt :)

Stahlrohr ebenfalls,sollte dies zu teuer sein,aus einer gezündeten batterie steigen lassen ;)

Aber auchtung! NICHT an jede rakete kann jeder stiel! Die bracuhen verschiedene längen,breiten e.t.c

Holzstab im Blumengeschäft oder Baumarkt, Stahlrohr im Eisenwarenhandel. Viel Vergnügen beim Feuerwerk.